Auf einen Drink!

Wir sehen uns bei Youtube "Auf einen Drink!"...

Da ist er, der Youtube-Channel im Rahmen unserer Kultur- und Literatur-Lounge... "Auf einen Drink!", eine längst geplante Deep-Talk-Unterhal­tungs­reihe über die Magie des Lebens und den vielleicht tieferen Sinn... natürlich nicht ohne ein gutes Getränk und mindestens ein Lächeln. Literatur, ein Schwank aus dem Leben oder über ein gutes Konzert und der ein oder andere Gast sind Teil des Formats. Unterhaltung vom Feinsten, Deep Talk einmal anders, literarische Momentaufnahmen, ein gutes Getränk und das was daraus werden kann! 
Late-Night-Talk mit SWEETSUMMERAIN, eine mehr als nur brisante Mischung!





 







 








 


Und hier geht's demnächst zum Podcast.... in Kürze über verschiedene Kanäle;-) Damit Ihr auch auf dem Weg zur Arbeit reinhören könnt!






Lebt Eure Wahrheit! Lasst Euer Licht erstrahlen! Und beginnt, die beste Version zu sein, die es jemals von Euch gab😊 Das Leben steckt voller Magie… und voller Geheimnisse. Und die will ich mit Euch teilen und erforschen. Also seid dabei, wenn es hier ein bisschen magisch wird, spannend, lustig, nachdenklich, poetisch… Schreibt mir, welche Themen Euch schon immer beschäftigt haben; über das Leben, die Liebe, die Musik… Und dann sehen wir uns hier auf einen Drink und auf einen kleinen Deep-Talk! Ich freue mich sehr auf Euer Da-Sein und auf ein kühles oder heißes Getränk mit Euch! Schenkt mir Euer Abo und Ihr werdet nichts verpassen!

Eure Sweetsummerrain



 

Du möchtest Dich gern nominieren und Gast werden bei SWEETSUMMERRAIN?!


Ich freue mich auf Eure Ideen oder Euer Feedback;-) Achtet bittet auf einen respektvollen Umgang in unserer Community!